Über uns

Am 1. April 2017 feierte die Firma Elektro-Rink ihr 15-jähriges Firmenjubiläum. Seit der Firmengründung hat sich vieles verändert. Nicht nur 11 Auszubildende haben ihre Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, wir konnten auch unser zuverlässiges Stammpersonal in Ihrem Interesse ständig erweitern! Im Moment besteht unser Team aus dem Chef (Elektromeister), 16 Monteuren, 8 Auszubildenden und 2 Mitarbeiterinnen im Büro!

In den vergangenen Jahren haben wir uns zusätzlich darauf spezialisiert, Garagentore, Tiefgaragentore, Industrietore und Tor-Antriebe verschiedener  Firmen zu vetreiben, einzubauen und zu warten.

 

Auszeichnung durch die Bundesagentur für Arbeit

Unsere Firma wurde durch die Bundesagentur für Arbeit Schwäbisch Hall für besondere Leistungen in der Ausbildung ausgezeichent.

 

 

 

 

 

 

 


Die Auszeichnung brachte uns einen Besuch von SWR3 ein. Der Bericht, der am 31.3.16 in der Landesschau aktuell ausgestrahlt wurde, kann in folgendem Video angeschaut werden

 

 

 

 


Unser Fuhrpark

Zur effektiven Erledigung unserer Aufträge ist es erforderlich, unsere Mitarbeiter mit gutem "Werkzeug" auszurüsten.

Dazu gehört auch ein Fuhrpark, der an die Erfordernisse angepasst ist.

Zu unserem Fuhrpark gehören Großraumtransporter, Kleintransporter, 1 Neunsitzer und mehrere Anhänger.

Damit können wir unsere Mitarbeiter so ausstatten, dass für unsere Kunden möglichst wenig Lagerfahrten entstehen.